teaser bild
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wir sind bestimmt sexuell kompatibel, Brutus
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Nur 2000€? Da bekommst du garantiert nur Autos die mehr als 10 Jahre alt sind oder sehr viel gelaufen haben. Wenn man Pech hat steckt man dann viel Geld in die Verschleißteile, die der Reihe nach ausgetauscht werden müssen. Ich würde mir das gut überlegen...
    Die Sache ist, dass ich gerade erst, also am Donnerstag, meinen Führerschein gemacht habe und meine fahrkenntnisse dürftig sind, ich will halt ungern 6000 Euro gegen den Baum fahren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    dafür hast du den Führerschein gemacht einfach so weiter fahren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, dass ich gerade erst, also am Donnerstag, meinen Führerschein gemacht habe und meine fahrkenntnisse dürftig sind, ich will halt ungern 6000 Euro gegen den Baum fahren.
    Ich kann das verstehen. Mein Mann hat seinen Führerschein vor knapp 2 Jahren gemacht und danach erstmal ein 10 Jahre altes Auto gehabt weil er sich nicht
    Getraut hat ein neues zu fahren. Als ich dann letztes Jahr meinen 1-Jahres wagen bekommen habe hat er langsam angefahren auch den zu fahren, war aber immer etwas vorsichtiger :-P (lag nicht an mir, ich war der Meinung das er von Anfang an gut fahren kann) und in 1 1/2 Wochen kommt sein neuer und der alte geht endlich weg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, dass ich gerade erst, also am Donnerstag, meinen Führerschein gemacht habe und meine fahrkenntnisse dürftig sind, ich will halt ungern 6000 Euro gegen den Baum fahren.
    Ich würde lieber mit nem 6000€ Auto gegen nen Baum fahren als mit unter 2000€. Insbesondere wenn mein Nachwuchs mit drin sitzt. Auch als Fahranfänger setzt man nicht unbedingt sofort ein Auto vor den Baum, wenn nicht gerade zur Risikobereitschaft neigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook