teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AXA hat im aktuellen Ärzteblatt inseriert. Medgate macht auch solche Sachen - von der Schweiz aus. Bei Medgate muß man glaube ich 2 Monate zur Schulung in die Schweiz. Außerdem werden sowohl von AXA als auch Medgate meines Wissens vor allem Fachärzte gesucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2009
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Wenn du mit einem Stundenlohn von 10 Euro zufrieden bist und eine Rechnung ausstellen kannst (also Gewerbe anmelden, ist nur ein kurzer Gang zum Bürgeramt), hätte ich eine Arbeit für dich im medizinischen Bereich. Wenn du möchtest reine HNO oder auch fächerübergreifend.
    Hallo GelbeKlamotten, was wäre denn das für eine Arbeit? Braucht man da schon Berufserfahrung dafür? Die habe ich nämlich noch nicht, bin jetzt erst fertiggeworden. Ich würde allerdings gerne solang ich noch keine Stelle habe etwas im medizinischen Bereich machen, schon alleine aus dem Grund dass ich das ganze Wissen nicht vergesse... du kannst mir auch eine PN schreiben. LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook