teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    er hatte noch eine normoton eingestellte aHT.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    15
    Kann mir jemand mal helfen? Bei Frage A10/B21 würde ich gerne wissen wollen, wieso dort C richtig ist? Die Schmerzen und die wirklich nur marginale D-Dimer Erhöhung können doch auch vom Sport kommen, oder? Kann die frage leider nicht posten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von chd21 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal helfen? Bei Frage A10/B21 würde ich gerne wissen wollen, wieso dort C richtig ist? Die Schmerzen und die wirklich nur marginale D-Dimer Erhöhung können doch auch vom Sport kommen, oder? Kann die frage leider nicht posten...
    Umfangsdifferenz und Anamnese sprechen für irgendwas mit Thrombose. Kompressionssono ist schnell gemacht. Warum nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Also für die Frage mir der Tennisspielerin, Schmerzen und leichte D-Dimer-Erhöhung. Ich glaube sie hat ein Kompartmentsyndrom. Somit wäre MRT die gesuchte Antwort....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sport ist aber nicht die typische Anamnese für TVT. nur die Schwellung, die auch ebenso durch den Sport sein könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook