teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab auch an Kompartment gedacht, aber da ist der Schmerz eher lateral des Schienbeins , weil typischerweise jene Muskelloge betroffen ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    naja, irgendwo (wars in unserem Examen oder in einem vergangenen?! weiß es schon nicht mehr) gabs doch auch den tennisspielenden, joggenden Mann mit pAVK (glaube ich). auch nicht sehr typisch. fand die Fragen hier klang schon sehr nach TVT.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    15
    hab nun n thread dazu geöffnet A10/B21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2011
    Beiträge
    10
    Palpatorisch weich spricht gegen Kompartment.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach ist zählt ein Patient mit Prostatakarzinom nicht zu der Kategorie ASA 2: "Patient mit leichter Allgemeinerkrankung" (auch wenn er sonst nur eine aHT hat) sondern wäre eher ASA 3: "Patient mit schwerer Allgemeinerkrankung" - was denkt ihr?
    der selben meinung bin ich auch und hoffe, dass es das impp auch so sieht. wäre sonst wie so oft, ne gemeine frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook