teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    An welcher Uni bist Du denn? In Gießen hatten wir eigentlich NUR nach dem ersten Semester wirkliche Ferien. Alles andere war voll mit Prüfungen und Praktika!
    Wirklich? Also hat man quasi gar keine Ferien?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Wirklich? Also hat man quasi gar keine Ferien?
    also in Hannover schon ;). Je nachdem, in welchen Prüfungsgruppen du landest, mal mehr und mal weniger. Da wars im 5. Semester am schlimmsten mit nur 3 Tagen, dafür hatte man aber dazwischen mal ein bisschen länger zum Lernen ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    also in Hannover schon ;). Je nachdem, in welchen Prüfungsgruppen du landest, mal mehr und mal weniger. Da wars im 5. Semester am schlimmsten mit nur 3 Tagen, dafür hatte man aber dazwischen mal ein bisschen länger zum Lernen ;)
    Das mit den 3 Tagen ging mir jetzt nach dem 1. Semester auch so. Das war aber meine eigene Schuld, weil ich Physik nochmal nachholen musste. Aber mit den längeren Lernphasen, das ist echt praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das mit den 3 Tagen ging mir jetzt nach dem 1. Semester auch so. Das war aber meine eigene Schuld, weil ich Physik nochmal nachholen musste. Aber mit den längeren Lernphasen, das ist echt praktisch.
    ich fands auch immer gut, wenn man nicht so viel stress hatte und gemütlich für die prüfungen lernen konnte ^^. wobei lange ferien natürlich auch nicht zu verachten sind ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Ich mache jetzt erst mal ein Urlaubssemester…. Arbeiten, Durchatmen, Praktika und Reisen. Andernfalls hätte ich bald alles hingeschmissen und meine Koffer gepackt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook