teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt erst mal ein Urlaubssemester…. Arbeiten, Durchatmen, Praktika und Reisen. Andernfalls hätte ich bald alles hingeschmissen und meine Koffer gepackt.
    ach krass, so schlimm? In welchem Semester bist du nochmal? Wo geht die Reise hin?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ach krass, so schlimm? In welchem Semester bist du nochmal? Wo geht die Reise hin?
    Ich bin im 6. Semester. Ich mache jetzt aber erst einmal eine Pause und steige dann quasi im Herbst ins 5. wieder ein. Muss da noch ein paar Prüfungen nachholen. Seit ich diese Entscheidung getroffen habe, bin ich ein neuer Mensch



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Ich bin im 6. Semester. Ich mache jetzt aber erst einmal eine Pause und steige dann quasi im Herbst ins 5. wieder ein. Muss da noch ein paar Prüfungen nachholen. Seit ich diese Entscheidung getroffen habe, bin ich ein neuer Mensch
    Noch geht es bei mir, aber ich habe Angst, dass ich nach dem Physikum auch auf dem Zahnfleisch krieche...



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie es beim Vorphysikum ist, wie es abläuft usw.
    Sind es bei euch auch selbstgewählte 4er Gruppen, die geprüft werden? In welchem Zeitraum findet es bei euch statt? In Berlin dieses Jahr vom 8.8. - 9.9.



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie es beim Vorphysikum ist, wie es abläuft usw.
    Sind es bei euch auch selbstgewählte 4er Gruppen, die geprüft werden? In welchem Zeitraum findet es bei euch statt? In Berlin dieses Jahr vom 8.8. - 9.9.
    in hannover sinds auch selbstgewählte 4er gruppen. physikum wird bei uns im frühjahr und im sommer geprüft, bei euch nicht?



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook