teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die von den Dozenten genannte Lösung D ist in meinen Augen definitiv falsch, siehe Fleckige Entkalkungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Komple...C3.B6ntgenbild)
    In meinen Augen ist es C (wie es auch die Statistik sagt). Sehe ich das falsch?

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Du hast ja selbst ein verändertes Röntgen gepostet. Es trifft also AM WENIGSTEN zu:

    "Es handelt sich um eine Erkrankung des Weichgewebes, die in der Regel ohne radiologisch sichtbare Knochenveränderungen abläuft"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    8
    Es geht doch darum was am wenigstens zutrifft.... und da es Entkalkungen gibt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Es ist doch auch nach der "Falschantwort" gefragt? D = "falsch" (siehe deinen Link) = "richtige" Antwort



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also das halte ich aber auch für eine hochstrittige Frage! Ab Grad 2 des CRPS kommen laut Amboss und Leitlinie knöcherne Auffälligkeiten vor, damit ist Antwort D zumindest auch richtig. Und wenn es jetzt hier bei zwei richtigen Antworten darum geht, welche weniger oder mehr korrekt ist im Rahmen einer Gradeinteilung, dann ist das doch echt fragwürdig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook