teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So blöd es auch ist, hier ist es leider nicht so unstrittig. Antwort C ist ganz klar richtig, da im Rahmen des stadienhaften Verlaufs die anfangs stark vorhandenen Spontanschmerzen auch abnehmen (-> Google: CRPS Spontanschmerzen). D ist ganz klar falsch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2009
    Beiträge
    8
    Alle Antworten aus der genannten sind richtig. Die ist die eindeutige Falschantwort (Im sinne von "was trifft am wenigsten zu"). Finde ich jetzt nicht strittig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Was denn nun? D ist die korrekte Falschatwort??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Genau...
    Nochmal:
    "Was trifft zum CPRS AM WENIGSTENS zu?"

    --> Ganz klar D: "Es handelt sich um eine Erkrankung des Weichgewebes, die in der Regel OHNE radiologisch sichtbare Knochenveränderungen abläuft."

    Begründung: Im Spätstadium finden sich typischerweise Knochenantkalkungen. --> Also trifft D AM WENIGSTEN zu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja sorry, #6 hier nochmal. Meinte natürlich, dass es NICHT strittig ist und D ganz klar die gesuchte Antwort ist. Schließe mich daher meinen Vorrednern an. Das Examen macht einen echt kirre



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook