teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Hey!
    Bist du fündig geworden?
    Meine Zahnärztin sammelt schon immer fleißig für mich.
    Wundert mich, dass das bei dir nicht funktioniert hat.
    Am besten fragt man einmal bei Oralchirurgen/Kieferorthopäden nach. Die extrahieren ja nicht nur geschädigte Zähne, sondern teilweise auch noch komplett gesundes Material.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Bist du fündig geworden?
    Meine Zahnärztin sammelt schon immer fleißig für mich.
    Wundert mich, dass das bei dir nicht funktioniert hat.
    Am besten fragt man einmal bei Oralchirurgen/Kieferorthopäden nach. Die extrahieren ja nicht nur geschädigte Zähne, sondern teilweise auch noch komplett gesundes Material.
    Kieferchirurgen sind gut, aber Kieferorthopäden ziehen häufig gar nichts selbst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Stimmt, jetzt wo du's sagst...
    Die Zähne, die meiner Schwester für die feste Zahnspange gezogen werden mussten, hat der KFO auch nicht selber gezogen, sondern nur weitergeleitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt wo du's sagst...
    Die Zähne, die meiner Schwester für die feste Zahnspange gezogen werden mussten, hat der KFO auch nicht selber gezogen, sondern nur weitergeleitet.
    Musste ich neulich auch machen. Gleich vier auf einmal, gingen aber erstaunlich leicht raus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ein kieferorthopäde DARF keine Zähne mehr extrahieren, da er die zahnärztliche Approbation gegen die kieferorthopädische eintauscht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook