teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: DGHT

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Was war nochmal die AG ARK? Ich muss mir da nächste Woche mal Zeit für nehmen. Ich hänge schon wieder ganz schön hinterher mit dem Lernen. Wo ist meine Zeit??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Da gibt es die Tagung von der AG Schlangen (geht von Freitag bis Sonntag) im Allwetterzoo Münster
    Versprich Dir nicht zu viel von den "spezial-Tagungen"! Für meinen Geschmack sind mir da zu viele Halter, die gefährliches Halbwissen verbreiten.
    In der AG ARK (Arbeitsgemeinschaft Reptilien und Amphibien Krankheiten) sind nur Tierärzte und Studenten der VetMed zugelassen. Da wird dann auch mal Klartext geredet, wenn Du verstehst was ich meine.

    Ich werde im Sommer in Augsburg bei der Echsen SummerSchool dabei sein und natürlich bei der HerbstTagung der AG ARK in Gera!!! (Gera ist immer legendär!)
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Versprich Dir nicht zu viel von den "spezial-Tagungen"! Für meinen Geschmack sind mir da zu viele Halter, die gefährliches Halbwissen verbreiten.
    In der AG ARK (Arbeitsgemeinschaft Reptilien und Amphibien Krankheiten) sind nur Tierärzte und Studenten der VetMed zugelassen. Da wird dann auch mal Klartext geredet, wenn Du verstehst was ich meine.

    Ich werde im Sommer in Augsburg bei der Echsen SummerSchool dabei sein und natürlich bei der HerbstTagung der AG ARK in Gera!!! (Gera ist immer legendär!)
    Uhh das ist mal gut zu wissen Sehr gut, Gera ist nicht so weit weg von mir Muahhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Dann lernen wir uns endlich mal kennen. Cool
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Dann lernen wir uns endlich mal kennen. Cool
    Yeah finally



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook