teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2014
    Beiträge
    42
    @fMRI

    Vielen vielen dank für deinen detaillierten Support hier, du hast mir wirklich sehr weiter geholfen.

    @all

    Nun gibt es kein zurück mehr am Dienstag habe ich mich an meiner Uni exmatrikuliert....war schon ein etwas komisches Gefühl allerdings bereuhe ich es (noch) nicht.
    Habe dann auch direkt meine Bewerbung für HSS fertig gemacht. Habe mich dazu entschieden Düsseldorf an die erste Stelle zu setzen und Bochum auf zwei (allerdings wird das aufgrund meiner schlechten DN eher nicht mehr klappen). Nun bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass kein Run auf die Uni Düsseldorf statt findet und Düsseldorf aufeinmal OP1 hat mit nem hohen SK!
    Vielleicht kannst du fMRI Aufgrund deiner Kontakte und deiner Erfahrungen mehr dazu sagen. Wenn ich mir die letzten Jahre Düsseldorf angucke dürfte es aber eine relativ sichere Nummer werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2015
    Beiträge
    20
    @Kazadur zuerst einmal vielen Dank, dass du mich auf deinen Thread aufmerksam gemacht hast

    Wie lange hat denn der Prozess dich Exmatrikulieren zu lassen gedauert? LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2014
    Beiträge
    42
    Die Exmatrikulation ansich ist total unspektakulär und dauert vielleicht 10min (ohne Wartezeit). Du gehst einfach zu deinem Studiensekteriat sagst du möchtest dich exmatrikulieren ziehst ne Wartenummer und leistest ein paar Unterschriften und fertig ist die Laube. Was manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt ist das zusammentragen der Scheine bei uns wurde alles zentral gesammelt von daher ging das auch sehr schnell, weiss aber von einer Bekannten die es auch gemacht hat an einer anderen Uni die dann zu jeder Fakultät musste um ihre Scheine zusammen zutragen. Alles im allen hat es bei mir einen vormittag in Anspruch genommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2015
    Beiträge
    20
    Alles klar, danke dir Ja mit den Scheinen habe ich das auch gut, das ist bei uns auch alles zentral



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Hi Lilliana
    spreche vorher bitte unbedingt mit der Studierendenberatung -- wuerdest Du auch die Uni wechseln wollen, wenn Du noch 2 Versuche hättest? Bei Kazadur war der Wunsch/Anlass eindeutig, bei Dir hängt die Entscheidung doch nur an einer Klausur, oder? Bei euch gibt es sicherlich einige mit mehr als den offiziellen Versuchen, nur rennt keiner mit dieser Info laut jubelnd durch die Uni...
    fMRI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook