teaser bild
Seite 105 von 132 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist denn so schlim daran? So lange du jetzt nicht hingehst und dir Phäochromozytom vorm Kreuzen nochmal gezielt anschaust, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht.
    Auch weil man ja gar nicht weiß, ob nicht doch nur Fragen zu anderen Grunderkrankungen des Patienten gestellt werden.

    Und wenn du einen Blick auf die möglichen Fälle und die Auflistung der bisherigen geworfen hast, bist du genauso gespoilert ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Spoilern ist wirklich nicht so toll. Ich habe letzte Woche auch ziemlich gereizt reagiert als jemand beim Mittagessen gespoilert hat. Ich finde es doof zu wissen was für Fälle kommen, weil man es im Examen nicht weiß und ich die Probeexamen als echte Probe sehe. Außerdem liest man dann vielleicht eine Lernempfehlung nochmal besonders genau und hat ein verzerrtes Ergebnis. Und wenn man es absichtlich macht, dann ist es auch sehr unhöflich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Es war aber keine Absicht?!

    Ok, man merkt, es neigt sich gegen Ende und die Stimmung wird gereizt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wenn es keine Absicht ist, dann ist es auch nicht schlimm. Nur Ms. K kommte nicht verstehen warum es störend ist. Es ist einfach nett ein bisschen darauf zu achten nicht zu spoilern. Und absichtlich zu spoilern " oh morgen wird es voll schwer und es kommt ein total doofer Fall zu Nagelmykosen" ist halt wirklich nicht geil.
    Hier ist aber alles gut! Einen erfolgreichen Tag noch an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau, ich hab ja nachgefragt
    Haha Nagelmykosen, das wär wirklich amüsant.

    Danke, wünsche ich euch auch!
    Habt ihr euch noch etwas schönes vorgenommen, für den Tag vorm Examen? Ich kann da definitiv nicht mehr lernen - das würde mich zu sehr verwirren. Oder könnt ihr das?

    @Kandra: Ohje! Das klingt wirklich blöd! Ich hoffe, du findest noch etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook