teaser bild
Seite 5 von 132 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dito. Ich denke ich habe ein gutes Basiswissen auf dem ich aufbauen kann und was ich auch hoffentlich nicht vergesse. Alles merken kann ich mir sowieso nicht

    Und auch ich will spontan meine Freunde sehen, etwas mit meinen Kindern, meinem Mann oder einfach nur für mich machen können ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ich kenne mich, so bin ich entspannt, anders säße mir ständig das schelchte Gewissen im Nacken. Aber jeder wie er will, manche brauchen den Druck, mich demotiviert er eher.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wobei mein Grundwissen sehr gering ist



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Ich denke dass unterschätzt man immer. Mir ist es auch erst aufgefallen als ich ein bisschen kreuz und quer gekreuzt habe, und mir vieles dass ich nicht sicher wusste herleiten konnte. Wobei das nicht heißen soll dass meine Leistung brilliant war Sie war nur besser als ic erwartet hätte und das langt erstmal schon um mich zufrieden zu stellen



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ein Grundwissen ist auf jedem Fall da - man ist ja durch alle Klinikklausuren dann doch irgendwie durchgekommen, auch wenn man nicht immer sich mit Herold und co vorbereitet hat, man hat auch 4 Monate in Famulaturen verbracht.

    Ich wollte jetzt nicht mich zu anderen querstellen und sagen dass man nicht früh anfangen darf oder so, sorry . Nur das man es eben etwas planen sollte.



  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kam auch nicht so rüber

    Joa, nachdem ich ja am Wochenende gesagt habe ich will anfangen Lücken zu schließen kamen natürlich tausend Dinge dazwischen Dafür kommt wohl spätestens Freitag mein neuer Schreibtisch um den ich seit zwei Jahren herumschleiche

    Habe jetzt alle doofen Termine (Zahnarzt, Amt, Unikram etc) in diese Woche gelegt und hoffe dann ab nächster Woche Ruhe zu haben!

    Lernt ihr bei denen der Lernplan auch später losgeht auch so nebenher weiter?



MEDI-LEARN bei Facebook