teaser bild
Seite 51 von 132 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Ort
    Bochum
    Semester:
    10.
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr,

    und ich muss euch auch nochmal etwas fragen: nun läuft ja bald die Nachreichfrist für die Unterlagen vom nächsten Stex aus... Wenn doch wider Erwarten etwas fehlen sollte oder nicht korrekt ist... Bekommt man dann irgendwie Rückmeldung oder ist man dann "einfach nicht angemeldet"? Falls das jemand weiiß ^^

    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    F16 wird schon noch bei Amboss eingestellt werden. Ist ja noch Zeit bis man das kreuzen soll.
    @Nachreichfrist: Eigentlich sollten sie sich bei dir melden. Die haben mindestens eine Mailadresse von dir. Vielleicht hast du auch deine Telefonnummer angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Also F16 wird man nicht kaufen können als Papier Version, da hatte ich schon nachgefragt.
    Und wegen den Bescheiden ist bei uns immer rumgegangen, dass sich das lpa eben nicht bei einem meldet wenn was fehlt, man würde dann einfach keinen Brief bekommen.
    Aber ich denke, was soll passiern, man weiß ja, was man alles einreichen muss also warum sollte dann da etwas fehlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    So, nach zwei Wochen Urlaub bin ich auch wieder mit dabei uns muss einiges nachholen

    Leider zeihen wir auch ab heute über den Monat verteilt Schritt für Schritt um... aber meine Mutter ist zum Glück so toll und nimmt mir den Kleinen jeden Tag ein paar Stunden ab, so sollte das hinkommen.

    Und ich denke auch dass die Prozente noch nach oben gehen werden, zumindest ich häng egerad ebei Neuro und Pharma kommt auch noch: Damit sollte man einige Fragen auch aus anderen Fächern besser herleiten können

    Ansonsten fange ich mich langsam tatsächlich an etwas aufs PJ zu freuen.

    Meine Vorfreude war sonst immer sehr begrenzt, da ich es fast für Ausbeutung halte und auch seit Jahren im Krankenhaus arbeite und die meisten Sachen die angelernt werden beherrsche... aber es ist eben auch wirklich der letzte Schritt zur Appro der nun langsam beginnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso, ich dachte F16 wär drin bei den Probeexamina? na ja..

    Also ich hab schon online meinen Zulassungsbescheid bekommen und Gebühren musste ich auch schon überweisen. Ich hatte auch Sorgen, da fehlt ggf.was, aber bei uns wird man dann informiert von denen wegen Nachreichen..

    Ich seh es wie du,tinyworld..ich bin auch nicht megabegeistert wegen des PJs, aber es ist schliesslich das Ende unseres Studiums dann..Ich denke die größte Hürde wird jetzt das schriftliche Stex sein..wenn man das in der Tasche hat, ist man jaeigentlich schon nahezu durch ( mündlich-praktisch sind die Durchfallquoten ja noch geringer)..
    aber erstmal aufs Stex jetzt konzentrieren

    Also ich hab Auge alles durchgelesen...das einzige was ich manchmal nur schnell überfliege ist so Sammelsurium..
    Geändert von MissUmbrella (29.08.2016 um 08:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook