teaser bild
Seite 8 von 132 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 658
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Joa. Aber 60€ für 6 Monate oder 70 für 12 find ich jetzt nicht soo dramatisch. Das ist ein 10er im Monat und den ist Amboss auf jeden Fall wert.

    Holt ihr euch die Top-120 Lernkarten als Buch? Ich fänds ja schon gut, auch mal wieder ein Buch in der Hand zu haben und nicht immer das Tablet ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von tinyworld
    Mitglied seit
    28.04.2016
    Beiträge
    135
    Also ich werde es mir auch die Tage kaufen und finde das für so ein tolles Programm vollkommen in Ordnung. Arbeit muss schließlich bezahlt werden

    @Kandra: Ich habe mir die Top120 Lernkarten vor ca einem halben Jahr in so einer Sonderaktion zusammen mit den Tabellen zum Sammelpreis geholt und finde sie toll. Ich bin nämlich auch jemand der gerne etwas gebundenes in der Hand hat, zudem sind sie von der Aufmachung sehr hübsch. Groß(A4), ein bisschen schwerer... ich habe da so einen kleinen Tick mit der Haptik, die Mediscript-Skripte finde ich zb rein von der Aufmachung furchtbar, total klein und frimelig...

    Das Einzige negative für mich ist die Sortierung, die Karten werden scheinbar wirklich nach Wichtigkeit sortiert, nicht nach Themen. So muss ich mir zb wenn ich Pharma machen will erst im Inhaktverzeichnis die Seiten rausschreiben um nicht ständig suchen zu müssen und muss im Zweifelsfall alle Bücher mitnehmen. Aber die Tabellen in gedruckter Weise sind top!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287
    Ich hab gestern das erste Mal gekreuzt.. und hatte grade mal 50%. DAs ist so frustrierend..
    Bin ich eigentlich hier die einzige, die irgendwie das Gefühl hat, alles vergessen zu haben???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich habe nicht alles vergessen, ich wusste es noch nie. Unsere Semesterklausuren sind anspruchslos. Pharma gibt es bei uns quasi nicht. Von daher finde ich 60% noch voll ok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    60% am Anfang zu kreuzen finde ich vollkommen zufriedenstellend, ohne groß zu lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook