teaser bild
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 190
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Da meine Chancen in Deutschland gering sind, einen Studienplatz für Tiermedizin zu bekommen, habe ich mich in Belgien an der Universität gent angemeldet.
    Gibt es hier eventuell noch andere Studienanfänger für Gent, und wenn ja, wie bereitet ihr euch vor, wie macht ihr das mit einer Wohnung? Ich wäre auch über Erfahrungsberichte von Studierenden dankbar



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    fünf
    Beiträge
    237
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Wie sind denn da die Chancen? Kannst du dich parallel trotzdem in Deutschland bewerben?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    5
    Danke! Da bin ich schon angenommen, muss zum Einschreiben nur noch ein Sprachzertifikat vorlegen. Bin im Moment mit der Bewerbung bei Hochschulstart zugange und denke, dass ich es auch über das Losverfahren versuchen werde.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Lisahaha Beitrag anzeigen
    Danke! Da bin ich schon angenommen, muss zum Einschreiben nur noch ein Sprachzertifikat vorlegen. Bin im Moment mit der Bewerbung bei Hochschulstart zugange und denke, dass ich es auch über das Losverfahren versuchen werde.
    Ja, mach das auf jeden Fall! Ich habe tatsächlich mal jemanden kennengelernt, die über das Losverfahren reingekommen ist. Wie teuer ist denn das Studium in Belgien?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    5
    Etwa 800€ im Jahr



Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook