teaser bild
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 190
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Wenn einem Sprachen liegen ist das natürlich super

    Ich kriege auch ein nettes Gespräch hin, so ists nicht, aber trotzdem kennt man halt noch viele Wörter nicht Die Fachsprache find ich auch nicht das Problem. Medizinische Vorerfahrung hilft da sehr Ein Semester zum reinkommen hab ich auch gehört, das Problem dabei ist halt, dass schon das erste Semester extrem wichtig ist. Ma gucken wies wird

    Werde nachher nochmal nach Botanik schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2016
    Beiträge
    52
    Ich hab eine Bekannte gefragt, die ehemals in Gent studiert hat. Das Fach hieß bei ihr damals Plantenkund....laut Gerüchten wurde das Fach aber rausgenommen..und ehrlich gesagt, hab ich es unter dem Namen nun auch nicht mehr gefunden :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Das wäre richtig, richtig mies Aber vielleicht gibts das in nem anderen Studiengang noch und man kann das zusätzlich besuchen? Ich schreib mal der Uni nochmal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Kannst du das sonst vlt einfach an der Uni in Deutschland nachholen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Kannst du das sonst vlt einfach an der Uni in Deutschland nachholen?
    Bin gerade dabei das mit der Uni zu klären, in ein paar Tagen weiß ich mehr

    PS: Die wollen mich doch komplett veräppeln. Während auf der einen Seite Zoologie noch drin steht, steh es im Curriculum gar nicht mehr. Scheinen die nun auch gestrichen zu haben. Wenn einem die Hälfte der nachgefragten Fächer fehlen, machen sie wohl wirklich nicht mehr mit Wie kann man zwei doch relativ wichtige Fächer einfach mal streichen?!
    Damit ist es wohl beschlossene Sache. Wir werden ob wir wollen oder nicht bis zum Bachelor bleiben müssen...
    Geändert von ~Tiina~ (20.08.2016 um 17:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook