teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    In Hessen reicht ein Jahr (!) klinische Erfahrung, sonst sind eher 2-3 Jahre vorgeschrieben.
    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=65132
    3 Jahre kenne ich auch. Wackendoc, wo darf man denn als Assistenzarzt keine KV-Dienste machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    In Berlin würde ich auch Innere fertig machen, in allen anderen Ländern eher Allgemeinmed. statt Innere, so der Wunsch schon klar ist. Fachlich ist man als Hausarzt mit der allgemeinmed. WB besser aufgestellt. Aber wie schon erwähnt, das kann man auch alles nach dem Facharzt lernen. Berlin hat die bekloppteste WB-ordnung Allgemeinmed. in ganz Deutschland, finde ich.
    Hauptsache Du wirst Hausarzt, komm auf die helle Seite der Macht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Peter, ich glaube, Du bist wirklich rundum zufrieden mit Deinem Job, oder? Du kommst immer so richtig positiv rüber, schön, so etwas zu lesen (Auch wenn es leider doch wieder Anlass zum Grübeln ob des eigenen Weges gibt)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Peter, ich glaube, Du bist wirklich rundum zufrieden mit Deinem Job, oder?
    Kann mir keinen besseren Job vorstellen
    Ihr habt viel Gestaltungsrahmen als selbsständige Hausärzte, ihr habt Abwechslung, das Geld stimmt, die Arbeitszeit auch, die Patienten sind oft sehr dankbar, was will man mehr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde eine internistisch-hausärztliche Praxis auch einen spezialisierten Internisten, bspw. Kardiologen, Nephrologen, Gastroenterologen einstellen? Nach 24 Monaten könnte man doch auch als "Spezialist" dann den Allgemeinmediziner machen, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook