teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    24
    Nein, leider erst nächsten Montag. Aber ich dachte auch eher an 3 Leute (also Arzt, Psychologe, Uni-Person).
    Aber ich vermute, dass die eigentlich schon ziemlich genau wissen, wen sie nehmen möchten.

    Wann habt Ihr denn das Interview ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    3
    Ich habe auch erst nächte Woche das Interview, aber in Salzburg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    also ich hatte mein Gespräch gestern und möchte ein bisschen berichten. 1 Psychologin und 2 Ärzte saßen mir gegenüber und es ging ca. 40 Minuten. Ich muss sagen, dass man eigentlich keine Tipps geben kann. Das Gespräch war total auf den eigenen Lebenslauf abgestimmt, davon wurde alles gefragt! Also so als Beispiel wurde ich über das Klavier spielen (hatte lange Klavierunterricht) gefragt ob ich noch spiele und welche Stücke und zu meinen Hobbys, Sport, Urlauben, wie viele Geschwister ich habe, zur Ausbildung (habe jetzt im Sommer dann vorraussichtlich eine abgeschlossen). Natürlich auch die Standartfrage "Wieso Medizin?"
    Aber alles ganz entspannt und voll nett Man hat danach wirklich das Gefühl, dass es gut lief. Aber das ist bei allen so gewesen von denen ich es gestern mitbekommen habe, also kann man sich schon auch täuschen..
    Von einem anderen Bewerber habe ich mitbekommen, dass ganz lange über Fußball gesprochen wurde, von einer anderen viel über ihren Auslandsaufenthalt. Echt unterschiedlich und total auf den Bewerber/die Bewerberin abgestimmt, aber macht euch keinen Stress, es war wirklich entspannt und man hat sich wohl gefühlt

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, zumindest so, dass man grob weiß wie das Ganze abläuft und dass nichts Außergewöhnliches auf einen zukommt

    Ich wünsche allen viel Glück! Denkt daran, wenn es nicht klappt tut sich etwas anderes auf

    Liebe Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    6
    Und @phalloidin darf ich fragen wieso du davon aus, dass die schon wissen wen sie nehmen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    24
    Vielen Dank für deinen Bericht, der einem doch ein wenig die Angst nimmt.
    Ich denke einfach, dass es sehr schwierig ist, von 150 Bewerbern 50 nur aufgrund eines Interviews auszuwählen, vor allem, wenn man ja anscheinend nur über den Lebenslauf spricht.
    Aber das ist natürlich reine Spekulation.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook