teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2016
    Beiträge
    14
    Hi,

    das Thema interessiert mich auch sehr, deshalb klink ich mich mal ein. Ich habe mein Abitur erst nächstes Jahr in der Tasche, aber würde gerne jegliche Infos von euch bzgl. der PMU hören.
    Finanziell siehts bei mir schlecht aus und auch meine Familie kann es sich nicht leisten das Studium zu bezahlen, daher würde ich gerne von dir wissen, wie du dafür aufkommst. Wäre dir sehr dankbar für Informationen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    24
    Ich habe Dir geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    24
    Morgen beginnen die Interviews für Salzburg und Nürnberg. Ich wünsche allen - resp. den wenigen, die dies hier lesen, viel Erfolg!
    Bitte schreibt dann doch, wie es euch gegangen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen
    Auch ich bin zu einem Interview nach Nürnberg eingeladen und würde mich mega über ein paar gestellte Fragen freuen, nur so dass ich grob weiß was auf mich zukommen kann und auf was wert gelegt wird Ich habe schon gelesen, dass man beim Interview 12 Chefärzten gegenüber sitzt, stimmt das? Oh ich bin so aufgeregt 🙈
    Liebe Grüße und dankeschön schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Beiträge
    3
    Das mit den Chefärzten stimmt nicht. So viel Zeit haben die doch gar nicht. So viel mir bekannt ist, sitzt ein Arzt, ein Psychologe und jemand von der Uni beim Interview. Das Interview soll knapp eine Stunde dauern. @Phalloidin Du hast es ja schon hinter dir oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook