teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Jap, ich werde schon etwas auf die Folter gespannt 😂 hätte ich nicht versprechen sollen.. ahhh OK danke, dann weiß ich jetzt Bescheid ähm keine Ahnung wie meine Chancen bei den anderen Unis stehen 😅 hab mich noch in Köln, Erlangen, Würzburg und Gießen beworben. Hab einen 1,3er Durchschnitt, aber keinen TMS oder sonstige Qualifikationen.. also Köln wird mit Sicherheit nichts und die anderen Unis, keine Ahnung um ehrlich zu sein 😂 ich hoffe noch auf Göttingen, dass ich gleich ne Zusage finde bist du mit Göttingen zufrieden oder hättest du eigentlich eine andere Uni in deiner Rangliste lieber gehabt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    Göttingen könnte doch auf jeden Fall geklappt haben Weißt du mittlerweile schon mehr? Falls du auch dabei bist, dann kannst du mir ja gerne mal schreiben Mit Göttingen bin ich hochzufrieden, die Uni macht mir einen sehr guten Eindruck. Meine zweite Präferenz wäre Erlangen gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    @Josieeeeee

    Und, hat es geklappt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Jap, die Uni macht mir auch einen sehr guten Eindruck Bin aber leider nicht dabei sooo sad �� naja hatte mich aber eh schon zum TMS angemeldet und bin sowieso nicht von einer Zusage ausgegangen, weil ich doch ziemlich schüchtern bin und mich bei solchen mündlichen Prüfungen echt nicht so gut verkaufen kann. Mir ist an dem Tag schon aufgefallen, dass Viele einfach erfahrener, älter und selbstbewusster waren. Naja, da kann man nichts machen Ich warte jetzt noch die 2.-6. Ortspräferenzen ab und ansonsten bewerbe ich mich zum Wintersemester nochmal. Kann man sich dann eigentlich nochmal in Göttingen bewerben? Auch nach einer Ablehnung nach dem Auswahlgespräch? Falls das geht, sieht man sich dann ja vielleicht zum Wintersemester Naja euch auf jeden Fall viel Spaß in Göttingen Das wird sicher megaaaaa gut!! Ihr könnt ja mal berichten wie es so ist Würde mich freuen mal was von euch zu hören



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von tessi1234 Beitrag anzeigen
    @Josieeeeee

    Und, hat es geklappt?
    Leider nicht Freut mich aber, dass du ne Zusage bekommen hast das ist doch super Und für mich ist es jetzt wirklich kein Weltuntergang, wenn ich erst im Wintersemester anfange



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook