teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    20 wären in der Tat nicht wenig, ich weiß leider nicht, wie viele am Mittwoch nicht da waren. Mit Überbuchen mein ich, dass auf der dritten Folie des PDF "Rangliste 85 Bewerber (Überbuchung bezügl. 73 Plätze) -> Zulassungsbescheid für Studienplatz in Göttingen" steht. Vielleicht interpretier ich das ja auch falsch, aber eigentlich müsste das doch heißen, dass mehr zugelassen werden, als es Plätze gibt. Vielleicht sind die zusätzlichen Plätze aber ja auch die Teilstudienplätze, wer weiß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Hola zusammen,
    ich war Mittwoch Vormittag dabei; würde die Zahl der Leute so auf ca 50 schätzen.
    Gefühlt waren relativ viele mit 'nem 1,3er Abi dabei - wobei in meiner Gruppe bei den MMI so ca die Hälfte bei 1,6 lag. Bleibt wohl nur abzuwarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    @Bostanian

    Verstehe! Mich wundern nur die Zahlen, weil im AdH bisher immer 96 Zulassungen vergeben wurden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    96 wären natürlich super. Aber, wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sie schon am Auswahltag von 73 gesprochen. Nunja, wir werden es bald herausfinden Wenn man doch nur besser einschätzen könnte, wie die Chancen stehen und wie man abgeschnitten hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    Ruft ihr am Montag schon an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook