teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    Ich glaube bei uns war alles dabei. Die, mit denen ich gesprochen habe hatten alle einen Schnitt von 1,2-1,4. Es waren aber auch viele dabei die schon eine Ausbildung gemacht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    21
    Interessant, dann scheint ja alles dabei gewesen zu sein mit einer Tendenz zu 1,4 und schlechter. Ich kann einfach gar nicht einschätzen, wie schwer es ist, die Punkte, die einem durch den Abischnitt fehlen, im Gespräch aufzuholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    Ich auch nicht. :/ Ich glaube das Interview war ganz gut, bei den MMIs bin ich etwas unsicher. Der Durchschnitt der letzten Jahre waren immer so 47 Punkte, aber ich weiß nicht, bis zu welcher Punktzahl genommen wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von tessi1234 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. :/ Ich glaube das Interview war ganz gut, bei den MMIs bin ich etwas unsicher. Der Durchschnitt der letzten Jahre waren immer so 47 Punkte, aber ich weiß nicht, bis zu welcher Punktzahl genommen wurde.
    Hey, woher hast du denn die Infos mit den Pkt?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2017
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    Googel "Göttingen AdH Punkte", das erste Ergebnis sollte von www.allgemeinmedizin.med.uni-goettingen.de sein. Ist eine.pdf, hat mir ganz gut geholfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook