teaser bild
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Oh wie toll! wo wirste hingehen ? ich hoffe dass du das finanzieren kannst. es gibt da bestimmt möglichkeiten. Es wäre doch sau ärgerlich, wenns wegen der fknanzierung nicht klappt. Also bleib dran
    Na wenns alles klappt, wie ich es mir vorgestellt habe, dann nach Kopenhagen.
    Ich war da erst vor nem Monat und ich liebe diese Stadt einfach. Ich habe nur noch keine Antwort vom bafög Amt daher gibt's noch kein Gewissheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wie lange hast du denn Zeit? Bafög und alle anderen Stipendien muss man ja bestimmt schon mindestens 12 Monate vorher beantragen. Ich hoffe, dass es für dich klappt. Wenns am Geld scheitert, wäre das umso ärgerlicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hast du denn jetzt Neues vom Bafögamt gehört ? Vielleicht gehst du sonst auch nochmal zur Studienberatung in deiner Uni. Die können dir bestimmt auch ein Schreiben machen, woraus ersichtlich wird, dass das PJ zwingend ist, um das dritte Stex zu machen. Das hilft dir vielleicht, wenn du den Bafögantrag für die Zeit während des PJs stellst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das mit der Studienberatung ist noch eine gute Idee, danke!
    jo, vom Bafögamt habe ich was gehört - leider ist es beim Ablehnungsbescheid geblieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Oh Mist. Willst du da nochmal nachhaken? Kann ja eigenTlich nicht sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook