teaser bild
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das mit der Studienberatung ist noch eine gute Idee, danke!
    jo, vom Bafögamt habe ich was gehört - leider ist es beim Ablehnungsbescheid geblieben.
    Gibt es einen plausiblen Grund für die Absage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Dass ich im PJ kein Student mehr bin und deshalb auch nicht bafög berechtigt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich komme jetzt nicht ganz mit. Hatte hier nicht irgendwer gepostet, dass wir Pharmazeuten 9 Semester Bafög berechtigt sind, auch wenn man exmatrikuliert ist ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    So hatte ich dich auch verstanden Janis. Das ist ja blöd, und nu klappt es wegen der Finanzierung doch nicht ? Was für ein Bullshit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich glaube da musst du echt nochmal nachhaken, weil ich von einem Kommilitonen gehört habe, dass er auch im PJ noch Bafög bekommen wird, das hat er sich auch so versichern lassen. Vielleicht hat da bei dir jemand nicht richtig recherchiert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook