teaser bild
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Wohnheim/wohnung, Kurse wählen, std plan erstellen (auf deutsch kann das ja ganz schön stressig sein, und dann noch ne andere Sprache), auslandsbafög antrag soll wohl noch umfangreicher sein, die wollen da so viele nachweise und belege haben... ich glaube damit wäre man auf jeden fall schon gut dabei. wenn man sich von dem ganzen Papierkram nicht beeinflussen lässt, kann man sich sogar ein bisschen auf den Auslandsaufenthalt freuen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich bin so faul und würde wahrscheinlich schon deshalb abgelehnt werden, weil ich das nicht fristgerecht abgeben kann, haha.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich bin so faul und würde wahrscheinlich schon deshalb abgelehnt werden, weil ich das nicht fristgerecht abgeben kann, haha.
    xD Ich hab mich auch mit den ganzen Anträgen herumgeschlagen, und am Ende wurde alles abgelehnt. -.- Hab mir die ganze Arbeit umsonst gemacht. Ich ärgere mich soooo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    xD Ich hab mich auch mit den ganzen Anträgen herumgeschlagen, und am Ende wurde alles abgelehnt. -.- Hab mir die ganze Arbeit umsonst gemacht. Ich ärgere mich soooo
    Erasmus hat abgelehnt ? Das wäre mir echt neu, dachte, dass da jeder irgendwie von profitieren kann. Das tut mir echt leid für dich Janis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Erasmus hat abgelehnt ? Das wäre mir echt neu, dachte, dass da jeder irgendwie von profitieren kann. Das tut mir echt leid für dich Janis.
    Also keine direkte Absage, aber es hätte nicht geklappt, weil ich nicht gleichzeitig noch Bafög bekommen hätte.. Bafög wurde sowieso abgelehnt und die 300€ ersasmus würde mir dann auch nicht viel bringen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook