teaser bild
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hier! ich bin dabei Irgendwo wo es warm ist und wo man keine Klausuren schreiben muss? Ideen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Neuseeland!? Bald ists ja geschafft und dann können wir entspannt in die Ferien/ in den Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Also ich muss jetzt mal angeben: Ich bin mit allen Klausuren durch und kann mich jetzt langsam auf mein Auslandssemester freuen! Aber es müssen noch einige Orga Sachen erledigt werden.
    Alle, die noch mitten im Stress sind: Auch diese Zeit geht vorüber! Haltet durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt mal angeben: Ich bin mit allen Klausuren durch und kann mich jetzt langsam auf mein Auslandssemester freuen! Aber es müssen noch einige Orga Sachen erledigt werden.
    Alle, die noch mitten im Stress sind: Auch diese Zeit geht vorüber! Haltet durch.
    Glückwunsch Tami! Das gönn ich dir. Ich wäre derzeit schon froh, wenn ich genug Schlaf bekommen könnte. Urlaub - ja oder nein- das steht noch in den Sternen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Tami! Das gönn ich dir. Ich wäre derzeit schon froh, wenn ich genug Schlaf bekommen könnte. Urlaub - ja oder nein- das steht noch in den Sternen.
    du musst dir Highlights schaffen! Man braucht zwischendurch wirklich was, das die Stimmung aufhellt. Käffchen, Sport, Familie oder einfach nur Schlafen. Man ist danach viel konzentrierter, so geht es mir zumindest immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook