teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja das ist ganz schön übel wie ich finde... Also ich habe auch jetzt knapp 800€, Hälfte Bafög und Rest Kindergeld und Unterstützung von meinen Großeltern. Wenn man nicht gerade Vollsatz Bafög bekommt, kann man nur vom Bafög auch nicht leben.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    880 Euros brutto mein Lieber, dh es bleiben dir 700 netto. Wäre dann deutlich weniger als dein jetziger Verfügungsrahmen.

    Mit 900 Euro bist du aber gut dabei. Woher bekommst du so viel Geld, wenn man fragen darf? Bafög-Niveau liegt darunter.
    hoppla, das habe ich ja ganz überlesen. Ich bekomme so an die 400€ Bafög und den Rest von meinen Eltern und teilweise erspartes durch Nebenjobs in den Ferien o.ä.



  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    hoppla, das habe ich ja ganz überlesen. Ich bekomme so an die 400€ Bafög und den Rest von meinen Eltern und teilweise erspartes durch Nebenjobs in den Ferien o.ä.
    warum bekommst du nicht den vollen Satz? verdienen deine Eltern dafür zu gut?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja bei mir ist das so, dass meine Eltern zusammen gut verdienen, weshalb ich jetzt nur 371€ Bafög bekomme. Sie verdienen aber ncht so gut, dass sie mir jeden Monat 400-500€ stecken könnten. Aber ich sehe es positiv- je weniger ich bekomme desto weniger muss ich auch zurückzahlen.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja bei mir ist das so, dass meine Eltern zusammen gut verdienen, weshalb ich jetzt nur 371€ Bafög bekomme. Sie verdienen aber ncht so gut, dass sie mir jeden Monat 400-500€ stecken könnten. Aber ich sehe es positiv- je weniger ich bekomme desto weniger muss ich auch zurückzahlen.
    ich glaube, insgesamt bist du eh über 10000 €, und die max. Summe, die man zurückzahlen muss, beträgt 10000€.
    Wenn man sich das mal vor Augen führt, dann ist das ganz schön viel!



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook