teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Hi.
    Ich wollt gerne wissen ob hier jemand dabei ist, der sein Medizinstudium angefangen hat, durch die Immaturenprüfung?!?!?!?

    Lg
    Twlve



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2015
    Beiträge
    47
    Hallo Twlve,

    du kannst mir gerne eine PN senden, ich erzähle dir gerne etwas über die Prüfung.

    VG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    14
    Heey guten Morgen AnicaB

    Das habe ich gerade versucht, aber beim abschicken der PN, kam dies hier

    "AnicaB möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken."

    Du musst auf Einstellungen>Mein Benutzerkonto>Einstellungen ändern,

    Private Nachrichten aktivieren.


    Dann schreib ich dir nochmal

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich steh an selbiger Stelle und versuche ein paar hilfreiche Informationen zu bekommen. Diese scheinen aber sehr rar zu sein, daher hab ich mich nun hier angemeldet und komme noch nicht so recht mit der Steuerung zurecht.

    Also vielleicht mag mir jemand von euch eine Rückmeldung geben und mir ein paar Fragen beantworten.
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.542
    Zur Zeit ist Examensservice und daher die Ansicht so eingeschränkt. Dürfte ab Freitag vorbei sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook