teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das kann ich nicht so einschätzen, aber wenn man das zweite Stex gemacht hat, soll das dritte wohl nur noch ein Kinderspiel sein. Hab ich nur so gehört, wie viel Wahrheit da dran ist, weiß ich nu auch nicht. Kann ich dir dann in einem Jahr sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    OHA, das hört man im Pharmaziestudium wirklich selten, dass es ein Kinderspiel ist. Das habe ich seit der Termi Klausur im ersten Semester nicht mehr empfunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Na zu solchen Prüfungen zählen aber auch Physikalische Chemie oder Bio, zumindest an meiner Uni. Aber wie da die Schwerpunkte der Uni sind, weiß man auch nicht immer, weshalb das dann doch von der allgemeinen Meinung abweicht. An meiner Uni sind die Chemie und Technoklausuren sehr hart, aber Bio ist wirklich so easy. Da kommt es überhaupt nicht vor, dass mal wer wiederholen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Bei uns ist bio nicht so easy, im Gegenteil.. im Vgl zu den anderen Fächern ist die Durchfallquote im Bio Stex (2.) viel höher. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man Bio immer leicht unterschätzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich unterschätze es nicht so, hab eher Respekt davor weil es, obwohl es einfach auswendig lernen ist, sehr viel ist. Und ich finde man hat in den Semestern auch sehr wenig Bio, sodass man es nicht vertiefen könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook