teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    OHA, das hört man im Pharmaziestudium wirklich selten, dass es ein Kinderspiel ist. Das habe ich seit der Termi Klausur im ersten Semester nicht mehr empfunden.
    Du musst schon etwas meh lernen als für termi, abe ich mein damit, dass es dann nicht mhr soo schwer fällt, dafür zu lernen. Da fallen noch weniger durch als im zweiten Stex.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Man sollte einfach in PB III schon ne Menge lernen und wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    in welchem Semester habt ihr das denn? Ich hatte es erst im 8. Semester, sodass es dann doch auf einmal kam und viel zu viel. Ich finde, man sollte es schon im 6. oder 7. haben, damit man schon in den Vorlesungen einen groben Überblick hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich glaube, es kommt erst im 8. Semester auf mich zu. Davor habe ich außer die Bio Ringvorlesung keine weiteren Berührungspunkte mit Bio, was auch echt schade ist. Dann muss man im 8. Semester plötzlich alles an Bio im Hauptstudium können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ich weiß nicht, was daran vorteilhaft sein soll, wenn man es im 6. oder 7. oder 8. Semester hat. Da es das einzige Fach im Hauptstudium ist, das wirklich auf die Bioprüfung vorbereitet, würde ich spontan sogar sagen, dass es im 8. besser ist, weil das eben zum Stex dann noch aktuell ist. Sonst vergisst man doch alles wieder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook