teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Da gab es eine Vorlesung im Hauptstudium zu. Das war wirklich nicht der Knüller. Muss mir dann aber auch mal gute Bücher besorgen. Was könnt ihr da empfehlen?
    Geändert von MineBiene (07.08.2016 um 22:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    nächstes Semester gibt es die Vorlesung Apothekenrecht. Lohnt es sich schon im 7. Semester hinzugehen und sich das anzuhören? Das braucht man ja erst zum 3. Examen. Schaden kann es natürlich nicht, aber das Fach stelle ich mir an sich sehr boring vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    nächstes Semester gibt es die Vorlesung Apothekenrecht. Lohnt es sich schon im 7. Semester hinzugehen und sich das anzuhören? Das braucht man ja erst zum 3. Examen. Schaden kann es natürlich nicht, aber das Fach stelle ich mir an sich sehr boring vor.
    Ich würd sie mir erstmal anschauen. Bei uns war das sooo schlecht gemacht, dass die nicht so gut besucht war, aber das kann ja von Uni zu Uni unterschiedlich sein. Daher erstmal hingehen und gucken, ob es dir was bringt. Erwarte aber nicht allzu viel, denn so ein tolles fach/thema ist es ja nun auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich habe die Vorlesung registriert aber aus irgendeinem Grund nicht so oft besucht. Bei uns besteht die aus zwei Teilen, nächstes Semester hätte ich also auch noch die Chance, einen Teil mitzubekommen. haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vorlesung registriert aber aus irgendeinem Grund nicht so oft besucht. Bei uns besteht die aus zwei Teilen, nächstes Semester hätte ich also auch noch die Chance, einen Teil mitzubekommen. haha
    Hm ich weiß auch nicht, weil ich noch nicht so weit bin, aber in der Apotheke kann das denke ich schon von großer Bedeutung sein. Wenn man das dann nicht weiß, ist man schon irgendwie aufgeschmissen. Ich denke, das wird im Studium auch zu wenig behandelt. Es gibt ja keine wirkliche Prüfung dazu, weshalb man das auch erst so wirklich zum dritten Examen dann lernt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook