teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das scheint alles noch in weiter Ferne. Vielleicht geht man dann auch mit einer Gelassenheit ran, wenn man schon das zweite stex, 8 Semester hinter sich hat, was ja auch nicht ohne ist. Denke auch, dass man dann auch viel selbstbewusster ist .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Das scheint alles noch in weiter Ferne. Vielleicht geht man dann auch mit einer Gelassenheit ran, wenn man schon das zweite stex, 8 Semester hinter sich hat, was ja auch nicht ohne ist. Denke auch, dass man dann auch viel selbstbewusster ist .
    Ich bin jetzt vorm zweiten Examen, aber fühle mich jetzt nicht selbstbewusst genug, dass ich das ganz entspannt sehe. Es kommt eher Panik auf lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt vorm zweiten Examen, aber fühle mich jetzt nicht selbstbewusst genug, dass ich das ganz entspannt sehe. Es kommt eher Panik auf lol
    Ach Mine das schafft du schon! In der mündlichen kann man viel mehr rausholen. Man muss es nur gut verpacken und sich gut verkaufen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt vorm zweiten Examen, aber fühle mich jetzt nicht selbstbewusst genug, dass ich das ganz entspannt sehe. Es kommt eher Panik auf lol
    Du kannst schon mit einem gesunden Selbstbewusstsein an die Sache gehen. Ich mein, man hat im Studium schon so viele Prüfungen, kolloques, Klausuren etc. gemeistert, darauf kann man schon stolz sein. Und das zweite stex ist ja auch quasi ein Kolloq. So schlimm wird es nicht werden. Die Anspannung kann ich natürlich nachvollziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Du kannst schon mit einem gesunden Selbstbewusstsein an die Sache gehen. Ich mein, man hat im Studium schon so viele Prüfungen, kolloques, Klausuren etc. gemeistert, darauf kann man schon stolz sein. Und das zweite stex ist ja auch quasi ein Kolloq. So schlimm wird es nicht werden. Die Anspannung kann ich natürlich nachvollziehen.
    Danke janis Da hast du Recht, aber man hat so großen Respekt davor, wenn man das Ganze dann "Staatsexamen" nennt. Naja, ich habe auch noch einen Monat Zeit, um mich mental vorzubereiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook