teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hast du echt erst so spät deine Prüfungen ? Eine Freundin von mir studiert in Frankfurt und die hat jetzt schon die Prüfungen. Dann hast du ja voll lange Zeit ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich dachte immer, dass alle deutschlandweit gleichzeitig haben, so wie es halt im ersten Stex auch war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass alle deutschlandweit gleichzeitig haben, so wie es halt im ersten Stex auch war.
    Ne.. Das kommt , weil es an sich keine "zentrale" Prüfung gibt. Es sind nicht für alle dieselben Fragen. Wenn dies so realisiert werden sollte, dann könnte man keine mündliche Prüfung abnehmen und das zweite Stex wäre auch schriftlich. Die Termine des Stex werden also von der Uni selbst festgelegt und das kann von Uni zu Uni unterschiedlich sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Voll doof, dass nicht jeder dasselbe gefragt wird. In mündlichen Prüfungen kann man ja nicht die gleichen Bedingungen für alle schaffen. Fair ist das ganze auch nicht so wirklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das sehe ich auch so. Aber nützt ja nix. Ändern können wir das auch nicht. Und ehrlich gesagt bin ich im Nachhinein sogar dankbar, dass es mündlich ist und nicht schriftlich. Man kann im mündlichen nicht so heftig auf die Fresse fliegen wie in ner schriftlichen Prüfung. Man kann dem Prüfer sagen, dass man das nicht kann und dann fragt er einfach ein anderes Thema ab (so ist es bei mir gelaufen und eine Prüfung hab ich jetzt sogar bestanden )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook