teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Halli Hallo ich überlege schon nächste Woche anzufangen aber Wie ist die Frage ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll . Welche Wahlfächer habt ihr soooo



  2. #7
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Wahlfach Psychiatrie. Hab mir das extra für das Mündliche ausgesucht, finde das lernt sich ganz gut. War dann auch eine ganz nette Zeit.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    45
    ich habe Pädiatrie gewählt ziemlich viel aber ich wollte es so. Mit was lernt Ihr denn ? irgendjemand von euch Interesse an einer Skype Lerngruppe ?



  4. #9
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Meine Freunde und ich planen eine Lerngruppe für Innere und Chirurgie, und dank des LPAs konnten wir schon eine Lerngruppe für das Wahlfach mit dem Mit-Prüflingen organisieren. Ich denke ich werde mir Fallbücher besorgen, ansonsten bin ich noch planlos. Hab mich tapfer durch das PJ geschlagen und habe irgendwie keine Angst vor der Prüfung, wenn die wirklich das Alltägliche fragen würde ich am liebsten morgen geprüft werden.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich werde wahrscheinlich alleine geprüft da ich als einzige in dem Lehrkrankenhaus mit dem Wahlfach aber Chirurgie und Inerre wäre nicht schlecht mit den anderen zu lernen . Ich habe Angst von der Prüfung aber ich muss dadurch ich werde die Frage und Antwort benutzen hoffe es reicht



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook