teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab Orthopädie als Losfach und ein sehr späte Prüfungstermin - erst in Dezember, also fange ich noch nicht an mit lernen und versuche mir einen Job zu organisieren und dann hoffentlich Urlaub und Dr Arbeit.

    Habe schon von einer Freundin MEX Klinik Kompendium ausgeliehen bekommen, plane noch mit Frage- und Antwort und Fallbüchern zu lernen... Habe etwas Schiss vor Ortho, das ist eins der Fächer das ich sehr erfolgreich mein ganzes Studium vermieden habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Ich werde in Anästhesie und Gyn geprüft, werde hauptsächlich mit Fallbüchern und Amboss lernen. Prüfung wird wohl im November sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Mirey Beitrag anzeigen
    ich werde wahrscheinlich alleine geprüft da ich als einzige in dem Lehrkrankenhaus mit dem Wahlfach aber Chirurgie und Inerre wäre nicht schlecht mit den anderen zu lernen . Ich habe Angst von der Prüfung aber ich muss dadurch ich werde die Frage und Antwort benutzen hoffe es reicht
    Hat niemand sonst Päd als Wahlfach an eurer Uni?
    Ich werd mir heute mal nen Lernplan erstellen, verläuft wahrscheinlich eher planlos. Weiß auch immer noch nicht so richtig, wie ich lernen soll. Vielleicht eine Kombination aus Uniskript, Buch, Fallbuch und Amboss. Zum Ende wird es dann wohl nur noch Fallbuch wegen Zeitmangel. Viertfach wissen wir immer noch nicht, von daher werd ich jetzt erst mal mit Pädiatrie anfangen. Chirurgie und Innere werde ich dann abhängig von den Prüfern eher spezifisch lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Semester:
    10.semester
    Beiträge
    96
    😳bin auch dabei! Meine Prüfung ist im Dezember. Habe KJP als Wahlfach und als 4. Fach Radiologie. Ich möchte mit den fallbüchern lernen und in Amboss nachschlagen weil dort alles aktuell. Für kjp nehme ich das Basics und für Radio ...mmmmhhh evtl die 50 Fälle ?!🙈😳. Aber so richtig nen Plan habe ich nicht😱



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Hat niemand sonst Päd als Wahlfach an eurer Uni?
    An der Uni schon aber ich hab an eine KH wo ich als einzige dieses Wahlfach hat und werde von dem geprüft von daher bin ich wahrscheinlich alleine geprüft . Von 4. Fach haben wir noch nicht gehört geschweige von dem Termin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook