teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mirey Beitrag anzeigen
    An der Uni schon aber ich hab an eine KH wo ich als einzige dieses Wahlfach hat und werde von dem geprüft von daher bin ich wahrscheinlich alleine geprüft . Von 4. Fach haben wir noch nicht gehört geschweige von dem Termin
    Das ist ja eigentlich ganz cool, dass du dort geprüft wirst. Dann kennst du ja schon deine Prüfer bzw. die kennen dich. Da kann man dann vielleicht bisschen punkten, wenn man im PJ bemüht war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Hier ist ja gar nichts los, seid ihr wohl alle am Lernen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Semester:
    10.semester
    Beiträge
    96
    Neeeiiiin leider nicht!🙈 Ich überlege immer noch mit welchen Büchern etc. Ich verzettle mich immer so. 😱



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Beiträge
    20
    Ich habe eine Einladung zu dem Workshop:
    Fit für die mündliche Prüfung" Erfolgsstrategien für das 3. Staatsexamen vom Hartmannbund erhalten.
    Lohnt sich dieser ? Oder hat jemand von euch vor hin zu gehen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ziemlich beschäftigt mit Bewerbungen und dann kommt noch mal ein Umzug. Ich fange wohl so ende Oktober an zu lernen.

    Bei uns wird der Seminar von ASI stattfinden. sollte ganz gut sein, nur leider, "leider" ist da schon der Oktoberfest eingeplant.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook