teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns wird jeder Monat einzeln betrachtet und wenn da jemand drei Wochen im Urlaub ist, macht er selbstverständlich nur 1/4 der Dienste wie derjenige, der sie ganze Zeit da ist, als Andere fände ich auch schwachsinnig.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Das war bei uns auch immer so. Genauso war es immer selbstverständlich, dass die Wochenenden um einen Urlaub herum frei waren. Das scheint nach Erzählungen von Freunden allerdings auch nicht immer und überall so zu sein.



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Einfach den Urlaub inkl. Wochenenden einreichen. An den genommenen Urlaubstagen ändert das nichts.
    Geändert von Nurbanu (23.05.2016 um 07:46 Uhr) Grund: Plural
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Bei uns wird jeder Monat einzeln betrachtet und wenn da jemand drei Wochen im Urlaub ist, macht er selbstverständlich nur 1/4 der Dienste wie derjenige, der sie ganze Zeit da ist, als Andere fände ich auch schwachsinnig.
    Es gibt halt so Helden die es irgendwie immer wieder schaffen sich ein wenig zu drücken. In dem einen Monat geht das nicht, in dem anderen das... Daher braucht es mMn einen der die Übersicht hat und die Dienste langfristig gleich verteilt.
    Zitat Zitat von Gallilei Beitrag anzeigen
    Das war bei uns auch immer so. Genauso war es immer selbstverständlich, dass die Wochenenden um einen Urlaub herum frei waren. Das scheint nach Erzählungen von Freunden allerdings auch nicht immer und überall so zu sein.
    Ist auch nicht überall so. Daraus hab ich aber auch gelernt. Wenn man das auch nur ein einziges Mal anbietet ist man quasi für immer verratzt.



  5. #15
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von klingelpütz Beitrag anzeigen
    Bei uns wird jeder Monat einzeln betrachtet und wenn da jemand drei Wochen im Urlaub ist, macht er selbstverständlich nur 1/4 der Dienste wie derjenige, der sie ganze Zeit da ist, als Andere fände ich auch schwachsinnig.
    Am Ende vom Jahr sollten beide Systeme für alle ungefähr die gleiche Anzahl an Diensten ergeben. Ich denke euer System ist sicherlich das sinnvollere in großen Abteilungen. Wir sind aber sehr wenige (kleine, spezialisierte Abteilung); wenn wir das so machen würden könnten wir die Diesten z.T. vermutlich gar nicht besetzen.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook