teaser bild
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, aber am Ende lief Techno bei mir wirklich richtig gut. Hab eine 2 im Stex bekommen. Ich hatte aber auch soo viel dafür gelernt und am Ende wurde ich was zu Kaugummis gefragt. Also wirklich ganz entspannt.
    Kaugummis ? Ach du Scheiße, das wird bei uns in der Techno Vorlesung überhaupt nicht behandelt. Aber scheinbar war es dann doch ganz gut bei dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich könnte dazu auch was erzählen, aber maximal 2 Minuten. Was hätte ich denn in den restlichen 28 Minuten besprochen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Also ich habe die Herstellungsprozesse besprochen, wann man sowas einsetzen könnte und dann natürlich, welche Stoffe eingesetzt werden.Natürlich ging es in der Prüfung nicht nur um Kaugummis. Die anderen Kleinigkeiten hab ich schon wieder verdrängt. Musste aber auch was zu Hydrogelen erzählen (wie ihr seht passen die Themen nicht immer so zusammen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Herstellungsprozesse besprochen, wann man sowas einsetzen könnte und dann natürlich, welche Stoffe eingesetzt werden.Natürlich ging es in der Prüfung nicht nur um Kaugummis. Die anderen Kleinigkeiten hab ich schon wieder verdrängt. Musste aber auch was zu Hydrogelen erzählen (wie ihr seht passen die Themen nicht immer so zusammen).
    Also wenn ich mir die Themen angeschaut hätte, klingt das gar nicht mal so schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    ich habe gerade erst Techno und könnte das tatsächlich auch beantworten. habe aber auch mal in die altprotkolle geschaut, Techno ist bei uns wirklich nicht schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook