teaser bild
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    ich habe gerade erst Techno und könnte das tatsächlich auch beantworten. habe aber auch mal in die altprotkolle geschaut, Techno ist bei uns wirklich nicht schwer.
    Ich finde alle Fächer unberechenbar.. Es ist immer eine Überraschung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Es ist immer eine Überraschung.
    Kannst dich aber etwas drauf einstellen, weil du weißt, wer der Prüfer ist. Das sagt schon sehr viel über eine Prüfung aus. Und dann musst du schauen, was in der Vorlesung für sie/ihn wichtig war. Rest ist tatsächlich Überraschung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Weiß man denn schon von Anfang an, wer der Prüfer ist? Ich hatte gedacht, dass man es erst ein paar Tage vorher erfährt. Das bringt dann ja auch nicht viel fürs lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich wusste es ca. 6 Wochen vorher. Also für einige Fächer musste ich erstmal anfangen, ohne zu wissen, wer mich prüfen wird. Für 2 Fächer konnte ich dann prüferspezifisch lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Okay immerhin.. Bei uns wissen die studis, die das StEx im SS machen, das erst 3 oder 4 Wochen vorher uns dann muss man auch für fast alle Fächer auf gut Glück lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook