teaser bild
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich bin doch keine Maschine, Ich bin doch keine Maschine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und ich will leben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ich bin doch keine Maschine, Ich bin doch keine Maschine, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und ich will leben....
    Ich bin jetzt im Alltag der Apotheke denke ich angekommen und habe mich dran gewöhnt. Am Anfang war es echt anstrengend, aber mittlerweile ist es wirklich recht entspannt. Was ich damit sagen will.. spätestens im PJ wird alles besser ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    NA DANN.. das sind ja gute Aussichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im Alltag der Apotheke denke ich angekommen und habe mich dran gewöhnt. Am Anfang war es echt anstrengend, aber mittlerweile ist es wirklich recht entspannt. Was ich damit sagen will.. spätestens im PJ wird alles besser ;)
    Yippppie.. Das hört sich gut an. Was genau hast du so als anstrengend empfunden? ich hab nicht mehr soo viele Erinnerungen an meine Famulatur, aber ich weiß, dass ich ständig nur was einräumen musste oder Regale sauber machen musste.. So will ich das im PJ nicht haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Nee das machst du im PJ nicht mehr. In der Fam war das so, weil die nichts mit dir anzufangen wussten. Im ersten Semester hat man schließlich noch gar keine Ahnung.. Aber ich meine eher, die Unsicherheit, mit der man Patienten gegenübertritt.. Wie man das Gespräch anfängt und die Beratung und und und... ich hatte auch teilweise Pech weil ich mich anfangs mit einer Kollegin überhaupt nicht verstanden habe.. Die war erstmal bissig, weil ich ne Creme nicht ganz korrekt hergestellt habe und dann aber meinen Fehler schnell korrigieren konnte. ich mein die macht es schon seit Jahren und ich hatte das letzte mal im dritten Semester ne creme hergestellt. dass man da sicherheitshalber nochmal nachliest, ist doch berechtigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook