teaser bild
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ich nicht. Aber ich kenne einige, die es gemacht haben. Meistens läuft es so ab, dass man ein halbes Jahr an der Uni ein kleines eigenes Forschungsthema bekommt und auch schon Zeit hat nebenher die Arbeit zu verfassen. Bei meiner Uni wurde immer noch zusaetztlich ein Englisch-kurs angeboten. (Wissenschafts-Englisch, kann nicht schlecht für alle die danach noch promovieren wollen).
    Man muss die Masterarbeit auch nicht sofort nach den 6 Monaten abgeben und ich meine auch noch nicht mal am Ende des PJs. Das weiß ich aber nicht ganz genau.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich werde sowas höchstwahrscheinlich auch machen, hatte nur Angst, dass ich wegen der Arbeit dann wenig Zeit fürs Lernen für das dritte Examen hätte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich werde sowas höchstwahrscheinlich auch machen, hatte nur Angst, dass ich wegen der Arbeit dann wenig Zeit fürs Lernen für das dritte Examen hätte..
    ich glaube das kann man auch mit den zuständigen absprechen. Wie cool! weißt du denn schon, in welche Richtung dein Thema gehen könnte? Also womit beschäftigt sich denn der Arbeitskreis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Die Professoren wissen doch, dass man noch das dritte Examen machen muss. Außerdem machst du das doch sicher schon im ersten PJ Teil oder? Danach hast du ja immer noch ein halbes Jahr, wenn du in der öff Apo bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja stimmt, da hast du Recht. Habe ich gar nicht bedacht. Ich mache das im ersten PJ Teil und den zweiten Teil vorm Examen in der Apotheke, das macht glaube ich fast jeder so. Ich weiß ja nicht wie groß der Aufwand fürs dritte Stex ist, daher kam die Verunsicherung. Aber ich hoffe, dass ich das in 6 Monaten hinbekomme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook