teaser bild
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, da hast du Recht. Habe ich gar nicht bedacht. Ich mache das im ersten PJ Teil und den zweiten Teil vorm Examen in der Apotheke, das macht glaube ich fast jeder so. Ich weiß ja nicht wie groß der Aufwand fürs dritte Stex ist, daher kam die Verunsicherung. Aber ich hoffe, dass ich das in 6 Monaten hinbekomme.
    Klar, ich kenne viele, die ihre Masterarbeit in drei Monaten schreiben und abgeben. Das ist schon machbar in der vorgesehenen Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Klar, ich kenne viele, die ihre Masterarbeit in drei Monaten schreiben und abgeben. Das ist schon machbar in der vorgesehenen Zeit!
    Wir lernen im Schnitt vier Wochen fürs erste Stex und 6-7 für das zweite Stex. Dann sollte das in ein paar Monaten sicherlich drin sein- hoffentlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Wir lernen im Schnitt vier Wochen fürs erste Stex und 6-7 für das zweite Stex. Dann sollte das in ein paar Monaten sicherlich drin sein- hoffentlich.
    YES. Wenn man sich mal überlegt, wie viel wir in dieser Zeit schaffen, dann sollten drei Monate oder mehr definitiv reichen. Wenn man sich das gut aufteilt und nicht alles aufn letzten Drücker am Ende versucht, dann kann das ganz entspannt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    YES. Wenn man sich mal überlegt, wie viel wir in dieser Zeit schaffen, dann sollten drei Monate oder mehr definitiv reichen. Wenn man sich das gut aufteilt und nicht alles aufn letzten Drücker am Ende versucht, dann kann das ganz entspannt sein.
    Joa ist ja nicht so, dass ich alles auf den letzten Drücker mache.. XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    6 bis 7 wochen für das zweite sind nur extrem knapp. Mir steht das ja bald bevor und wenn ich ein Blick auf mein Bücherregal werfe und sehe wie es sich von oben bis unten mit unterlagen aus dem Hauptstudium angehäuft hat, wird mir fast schwindelig. da schaffe ich es ja gerade mal alles in der zeit durchgeblättert zu haben. ich hoffe mir kommt da noch ein Masterplan in den Sinn.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook