teaser bild
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich merk schon... Ist irgendwie nicht so greifbar. Es ist aber auch sehr viel Auswendig lernen, leider. Aber die Liste wollte ich mir auch machen. Mal sehen, ob ich das in den Semesterferien schaffe.
    Bist du nicht etwas früh dran? Ganz schön fleißig Tanke in den Semesterferien lieber Energie fürs 7. Semester. Die wirste da auf jeden Fall gebrauchen. Ich bin nun im letzten AFL Versuch und wenns nix wird, muss ich dann wohl leider wiederholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Bist du nicht etwas früh dran? Ganz schön fleißig Tanke in den Semesterferien lieber Energie fürs 7. Semester. Die wirste da auf jeden Fall gebrauchen. Ich bin nun im letzten AFL Versuch und wenns nix wird, muss ich dann wohl leider wiederholen.
    ja aber nächste Semesterferien werde ich null Zeit haben, daher dachte ich, dass man diese Ferien nutzen könnte. Muss nebenbei sowieso noch lernen für ne Klausur. Das mit AFL hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Ob ich darauf jetzt Bock hab? Hmmmm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja nimm dir wirklich ein zwei Wochen bevor das Semester anfängt. Wir hatten am Montag die Besprechung und Dienstag standen wir schon im Labor Nix mit entspannt ins Semester starten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja aber nächste Semesterferien werde ich null Zeit haben, daher dachte ich, dass man diese Ferien nutzen könnte. Muss nebenbei sowieso noch lernen für ne Klausur. Das mit AFL hab ich jetzt schon von mehreren gehört. Ob ich darauf jetzt Bock hab? Hmmmm
    Glaub mir, wenn du keine besondere Vorliebe für Technologie hast, wirst du darauf kein Bock haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ach so schlimm würde ich das nicht sehen, aber da muss man sich schon hin und wieder die Arschbacken zusammenkneifen. Das Labor ist aber nicht thematisch so hardcore, sondern eher die Laborzeiten. Das Praktikum ist in drei Blöcken eingeteilt und weil das ganze dann so umfangreich ist, ist man dann bis vor der Klausur dann tatsächlich dann noch im Labor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook