teaser bild
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    kann auch sein, dass einige unis das gar nicht behandeln. uns wurde auch gesagt, dass es in der Industrie immer gut ankommt, wenn man schon Ahnung von SOPs hat und damit was anzufangen weiß.
    Da es für mich im PJ zumindest nicht in die Industrie geht, kann es mir erstmal egal sein. Wenn es dann nochmal kommt. Beschäftige ich mich damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Da es für mich im PJ zumindest nicht in die Industrie geht, kann es mir erstmal egal sein. Wenn es dann nochmal kommt. Beschäftige ich mich damit.
    ach so schlimm ist es auch nicht, wenn mans nicht weiß. wenn man erstmal arbeitet, kann man sich auch schnell ein paar Dinge aneignen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ach so schlimm ist es auch nicht, wenn mans nicht weiß. wenn man erstmal arbeitet, kann man sich auch schnell ein paar Dinge aneignen
    Genau, geht dann auch einfacher, weil man ja bestimmt 40% der dinge die man so gelernt hat, wieder ausm Hirn schmeißt und somit wieder Platz schafft für neues



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    90% aus der Technologie wirst du zB nie wieder brauchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    90% aus der Technologie wirst du zB nie wieder brauchen.
    ja klasse find es aber gar nicht so schlimm. In Greifswald ist das schon echt gut. wir schreiben auch keinen separaten Rechenteil.. nur ein paar Rechenaufgaben in der Klausur. Reicht auch völlig aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook