teaser bild
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    fand ich auch. war eher so ein lückenfüller irgendwie. arzneimittelanalytik wird auch nicht mehr sooo viel neues sein denk ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    und wieso ist dann die Durchfallquote so hoch.. ich versteh das nicht. bei uns sind letztes Semester wohl 70% im ersten Versuch durchgefallen. Waruuuum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    und wieso ist dann die Durchfallquote so hoch.. ich versteh das nicht. bei uns sind letztes Semester wohl 70% im ersten Versuch durchgefallen. Waruuuum!
    naja auch wenns nur ne Wiederholung des 3. und 4. Semesters ist, muss man es ja trotzdem gut lernen. aber ich würd da nicht so viel auf die durchfallquote geben. es gibt ja auch leistungsstarke Semester und generell hängt es eher damit zusammen, wie man selbst gelernt hat. nicht verrückt machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    naja auch wenns nur ne Wiederholung des 3. und 4. Semesters ist, muss man es ja trotzdem gut lernen. aber ich würd da nicht so viel auf die durchfallquote geben. es gibt ja auch leistungsstarke Semester und generell hängt es eher damit zusammen, wie man selbst gelernt hat. nicht verrückt machen!
    ja genau und nur weil man das fach schon hatte, heißt es ja nicht, dass man es zu 100% kann und auch verstanden hat. dann ist doch die Wiederholung ganz gut, damit man das wirklich zu 150% auch durchdringen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    ich gebe einfach mein Bestes. Mehr geht ja nicht. Dann werden wir mal schauen, ob die Klausur in unserem Semester auch so schlecht ausfällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook