teaser bild
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Hä? Ohne Pause braucht man definitiv mehr Pillen.
    es ging ja um den ring. den kann man auch 4 Wochen tragen und dann erst eine Pause einlegen. Das macht am Ende weniger Ringe!
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Compliants hin oder her. ich habe seit 2 Wochen einen hässlichen Nagelpilz und die Bekämpfung ist ja wohl mehr als furchtbar. Ich habe mir blöderweise diesen Lack besorgt, den man jeden Abend auftragen muss, nachdem man den alten entfernt hat. Also mind. 10 min Nagelpflege jeden Abend. Das schaffe ich ja schonmal nicht, außerdem sieht man einfach kaum einen Fortschritt der Besserung.
    Werde den wirklich nie wieder beraten, nur noch Ciclopoli, auch wenn der ganz schön teuer ist.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Compliants
    Compliance....
    *scnr*
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ist das ein neues Kunstwort zwischen "to be compliant" und compliance?

    Compliance ist meiner Meinung nach einigen Kunden erst dann verständlich zu machen, wenn sie mal die Preise ihrer Medikamente wissen würden.
    Ich bin mir sicher, dann würde sich das bessern. Wäre mal interessant zu erfahren, ob man bei Privat-versicherten einen Unterschied bemerkt.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ich kann echt gut verstehen, wenn man nicht immer compliance zeigt. Mein Bruder muss jetzt wegen seines Crohns Mesalazin nehmen und da ich ihn heute besucht habe, hat er mir mal diese Tabletten gezeigt. Das sind ganz schöne Klopper von den er 6! am Tag nehmen muss.

    Obwohl die magensaftresistent überzogen sind, hat ihm der Arzt nichts von einer 1-h-Einnahme vor dem Essen gesagt, sondern meinte nur, dass es egal ist wann und auf wie viele ED er die Tagesdosis aufteilt.
    haltet ihr das für richtet?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook