teaser bild
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Yeah Heerzlichen Glückwunsch zum Fußbild, lucky. Das Problem mit dem Eincrermen kennt bestimmt jeder. Als ich mal einen Fußpilz hatte, hat der so wahnsinnig gejuckt, dass ich allein deshalb ständig gecremt habe, um irgendetwas gegen den Juckreiz zu tun.
    Mir erzählen aber häufiger Kunden, dass es gar nicht so stark juckt. Manchmal nur wenn die Füße schwitzig werden.
    Am besten du legst dir die Creme dort hin, wo du sie oft siehst oder neben die Zahnbürste, dann denkst du schon 2 x pro Tag daran.
    Ich hatte das auch mal, aber die Cremes bewirken Wunder! Das ist gleich nach einer Woche weg gewesen. Wenn man aber nicht was tut, dann kann ein hartnäckiger Pilz auch die Nägel befallen und dann ist es nicht mehr so einfach mit einem Lack das wegzubekommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Damit habe ich auch immer wieder zu kämpfen. Hab das Gefühl, dass sobald es heiß ist, ich immer fußpilz-ähnliche Symptome habe. Welche Cremes benutzt ihr da so?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Bis vor ein paar Jahren gabs in hallen- und Freibädern immer so canesten fussduschen, die waren für sowas super - aus welchem Grund auch immer besser als die gleichnamige Creme..
    Aber wenn man nicht ewig zuwartet, ists au h damit nach ein paar Tagen eigtl rum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    Bis vor ein paar Jahren gabs in hallen- und Freibädern immer so canesten fussduschen, die waren für sowas super - aus welchem Grund auch immer besser als die gleichnamige Creme..
    Aber wenn man nicht ewig zuwartet, ists au h damit nach ein paar Tagen eigtl rum
    Ja hatte auch mal und nach 2 Wochen 2x tägliches eincremen war alles wieder gut. Kann wirklich schnell vorkommen. Aber hatte da auch ähnliche Erfahrungen wie Morphium gemacht. Hatte das gefühl, dass wenn mans einmal hat, man 1. anfälliger wird und 2. dass es immer wiedekehrend ist. Stimmt das ?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja hatte auch mal und nach 2 Wochen 2x tägliches eincremen war alles wieder gut. Kann wirklich schnell vorkommen. Aber hatte da auch ähnliche Erfahrungen wie Morphium gemacht. Hatte das gefühl, dass wenn mans einmal hat, man 1. anfälliger wird und 2. dass es immer wiedekehrend ist. Stimmt das ?
    Das weiß ich nicht, aber so viele haben das und viele wissen es gar nicht, dass es sich da um einen Fusspilz handelt. Wenn man es dann immer weiterschleppt, helfen die Cremes und Lacke auch nicht mehr. Dann muss man im schlimmsten Fall auch noch Tabletten einwerfen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook