teaser bild
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 115
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Bei mir klappt es mit dem Thyroxin von Mo bis Freitag ganz gut. Da habe ich einen geregelten Tagesablauf und stehe immer um die gleiche Zeit auf.

    Anders sieht es am Wochenende oder im Urlaub aus. Da wird es halt immer später und unregelmäßig und ab und zu vergesse ich es auch.

    Die Probleme mit der Pille habe ich nicht mehr seitdem ich den Ring nehme. Da sind mir bislang nur 2 Pannen passiert. Einmal habe ich ihn 4 Tage zu früh und dann eine Woche zu spät entfernt.
    Glücklicherweise war zu spät kein Problem und das eine Mal zu früh in dem Fall auch nicht.

    Gibt es vielleicht ne App, die Abhilfe schaffen kann?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hab ne Pillen-App, das ist habt hilfreich. Für den Nuvaring hatte ich mir immer eine Erinnerung im Handy-Kalender eingerichtet.



  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Och, vergessen hatte ich den nie, nur unbemerkt unbverloren. Jetzt haben wir drei Kinder



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Och, vergessen hatte ich den nie, nur unbemerkt unbverloren. Jetzt haben wir drei Kinder



    Meine Pillenpackung liegt auf meiner Tastatur, seitdem funktioniert das ganz gut. Alle anderen Orte (Bett, Bad, Tasche) waren regelmäßig zum scheitern verurteilt. Trotz Pillenwecker ^^



  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich nehme ein paar Medikamente und vergesse die nie. Das war von Anfang an drin. Da ich nicht frühstücke, macht L-Thyroxin auch keine Probleme. Die anderen auch immer morgens zusammen u das andere immer zum essen. Eigentlich ganz einfach.



Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook