teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2015
    Beiträge
    23
    darf ich fragen wie du im Abi und TMS abgeschnitten hast?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2016
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,
    auch ich habe eine Frage. Wie organisiert ihr euch denn in Köln Vorklinik?
    Ordner, Bücher? Schleppt ihr alles mit? Oder wie macht ihr das? Bekommt man Skripte ausgeteilt oder muss man sich alles selbst heraussuchen und zusammenschreiben?
    Und habe ich das richtig verstanden, das die Äquivalenzprüfunden, also das Physikum, von den Dozenten ausgewählt werden?
    Ich dachte die IMPP macht das selbst und gibt diese Bundesweit zur gleichen Zeit heraus. Oder hab ich das falsch verstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Die Äquivalenzprüfungen sind eben KEIN Physikum. Sie sind nur äquivalent zum Physikum. Modellstudiengang eben. Deshalb auch kein IMPP.

    Und Bücher mitschleppen? Wozu bitte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Beiträge
    28
    Weiß hier jemand, wie das mit einem Wechsel nach Köln nach dem Physikum aussieht?
    In welches Semester würde man zB dann eingestuft werden, wenn es in Köln kein Physikum gibt...Dankeschön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Regulär ins 5.. Die Physikumsäquivalenz liegt trotzdem nach dem 4. vor. Es gibt ja ein Physikum. Nur eben nicht das des IMPP sondern Äquivalenzprüfungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook